Fragen? Antworten!

Es sind noch Fragen offen geblieben? Vielleicht ist hier schon die passende Antwort dabei!
 
Was ist ein Corporate Design?
Bedeutet übersetzt Unternehmens-Erscheinungsbild und bezeichnet einen Teilbereich der Unternehmens-Identität (Corporate Identity).
Dazu gehört vorrangig die Gestaltung der Kommunikationsmittel. Zum Beispiel: Logo, Geschäftspapiere, Werbemittel, Verpackungen und eben auch die Website. Für dein Unternehmen ist ein CI von Vorteil, da der Wiedererkennungswert steigt und deine Marke oder dein Vorhaben dadurch bekannter wird.
 
Was bedeutet responsive?
„Responsive“ bedeutet so viel wie „reagierend“. Der Website liegt hierbei ein „flüssiges“ Raster zugrunde. Die enthaltenen Bilder, Texte und Videos sind größenvariabel. So kann die Website auf jedem Gerät optimal angezeigt werden.
 
Was ist ein Template?
„Template“ bedeutet übersetzt „Schablone“. Ein Template ist also die Gestaltungsvorlage einer Website, kann aber in Form, Farbe und Schrift ganz einfach angepasst werden. Wir bieten dir sechs verschiedene Vorlagen an, zu denen du bequem Funktionen und Service hinzufügen kannst.
 
Was ist hosting?
Hosting“ bedeutet, dass wir all deine notwendigen Daten und Systeme auf unseren abgesicherten Servern abspeichern und diese jederzeit von der ganzen Welt aus erreichbar sind. Deine Webseite besteht im Grunde nur aus Daten, die nur darauf warten es sich mit unserem Hosting bequem zu machen.
 
Was ist SSL?

Steht für „Secure Socket Layer“ und im Webhosting-Bereich ist damit meistens die gesicherte Verbindung über https gemeint. Bei einem normalen Aufruf über http werden die Daten zwischen dem Benutzer und dem Server nicht verschlüsselt.

Was passiert nach meinem Einkauf?

Nach deinem Einkauf erhältst du eine kurze Checkliste von uns, damit wir einschätzen können, welchen Aufwand wir für deine neue Webseite betreiben müssen. Anschließend melden wir uns bei dir und wir vereinbaren ein Treffen bei uns in der Agentur, um über Unklarheiten und weitere Möglichkeiten zu reden, damit wir zügig starten können!

Wenn Du noch Fragen hast, Dir ein unverbindliches Angebot zusammenstellen lassen möchtest oder direkt loslegen willst, erreichst Du uns unter den folgenden Kontaktinformationen:

MOSAIK MANAGEMENT GmbH
Prinz-Friedrich-Karl-Straße 34 | 44135 Dortmund
Tel: +49 (0) 231 – 282 199 60 | Fax: +49 (0) 231 – 282 199 61
E-Mail: info@m-wie-machen.de

Erreichbarkeit Webseitendienste: Werktags von 10 Uhr bis 16 Uhr

0